Bayerischer Kinder- und Jugendgipfel

Auch unser Wertebotschafter David Sehr war als Delegierter beim diesjährigen Kinder- und Jugendgipfel in München mit dabei, auf dem u.a. mit Ministerpräsident Markus Söder und Vertretern dessen Kabinett Möglichkeiten erörtert wurden, wie Kinder und Jugendliche in der Corona-Pandemie besser gefördert werden können.

Die Wertebotschafter trugen auf dieser Veranstaltung mit großem Engagement aber noch weitaus mehr Forderungen bzw. Wünsche an die politische Spitze heran, welche man unter den unten angegebenen Links nachlesen kann.

David stellte einmal mehr unter Beweis, welch grandiose Arbeit er für unsere Schule leistet und hat so seiner „Mission“ als Wertebotschafter wieder vorbildlich Rechnung getragen.

 

Kinder- und Jugendgipfel: 40 Millionen Euro und 200 neue Stellen in Bayern - Region - nordbayern.de

Kinder- und Jugendgipfel mit Ministerpräsident Söder | BR24

BR24Live: Kinder- und Jugendgipfel zur Corona-Krise | ARD Mediathek

 

Zurück

 >> Alle Nachrichten der letzten 3 Jahre im Nachrichtenarchiv
>> Abbonieren Sie unseren Nachrichten-Feed