Profilfach Fußball im perfekten Look

Nachdem in die Woche vorher nur eine kleine Auswahl bei den Stadtmeisterschaften in der Halle teilnehmen konnte, freuten sich alle Fußballer im Profilfach der 5. Klassen über das schulinterne Fußballturnier vor den Faschingsferien.
Bereits eine Woche zuvor standen die Mannschaftsaufteilungen auf dem Programm. Kaum hatten sich die Teams zusammengefunden wurde bereits über die T-Shirt-Farbe, Mannschaftsaufstellung sowie die Spieltaktik diskutiert. Die Vorfreude auf das Ereignis war deutlich zu spüren.
Gespielt wurde mit insgesamt fünf Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“. Im von allen Teams fair geführten Turnier zeigten unsere Fußballer ihr Können. Am Ende durften sich alle über das T-Shirt des Profilfachs freuen.

Zurück

 >> Alle Nachrichten der letzten 3 Jahre im Nachrichtenarchiv
>> Abbonieren Sie unseren Nachrichten-Feed