Jungen IV Stadtmeister im Fußball

von Rupprecht Andreas

Es war ein aufregendes Fußballspektakel, als unsere Schulteams in der Fußball-Stadtmeisterschaft ihr Können unter Beweis stellten. Mit vollem Einsatz und Teamgeist haben unsere talentierten Spieler herausragende Ergebnisse erzielt: 

In der Altersklasse IV (Jahrgangsstufen 5 und 6) konnten aufgrund der großen Anzahl begeisterter Fußballer zwei Teams gemeldet werden. Beide Teams dominierten das Turnier und sicherten sich sowohl den ersten als auch den dritten Platz. Ihre herausragende Leistung auf dem Spielfeld zeigte nicht nur ihr technisches Können, sondern auch ihre Entschlossenheit, als sie sich gegen starke Konkurrenz behaupteten. 

In der Altersklasse I traten unsere 9. und 10. Klässler gegen deutlich ältere Schüler an und bewiesen, dass Alter keine Grenze für ihren sportlichen Ehrgeiz ist. Trotz des Altersunterschieds erkämpften sie sich den zweiten Platz und zeigten damit ihre Fähigkeit, sich gegen erfahrene Gegner behaupten zu können. 

Da beide Turniere zeitgleich in der GMG-Turnhalle stattfanden, war die Atmosphäre mit noch mehr Spannung und Begeisterung erfüllt. Die Halle bebte förmlich vor Anfeuerungsrufen und Jubel, als unsere Teams ihr Bestes gaben und ihr Talent auf dem Spielfeld zeigten. 

Wir gratulieren allen Spielern zu ihren herausragenden Leistungen und ihrem Engagement. Ihr seid ein wahrer Stolz für unsere Schule, und wir freuen uns darauf, eure weiteren Erfolge zu verfolgen.  

Lasst uns gemeinsam weiterhin für Erfolg und Fairness auf dem Spielfeld stehen und die Leidenschaft für den Fußball weiterhin leben! 

 >> Alle Nachrichten der letzten 3 Jahre im Nachrichtenarchiv
>> Abbonieren Sie unseren Nachrichten-Feed